1. HERREN DER SG BLAU GELB ELZE

Am vergangenen Sonntag hatte das Team den Tabellennachbarn SV Dedensen zu Gast.

In diesem Spiel wurde die Mannschaft anstelle des im Urlaub befindlichen Trainers Hendrik Behnke von Nico Klagges gecoacht. Das Team ging mit dem Ziel ins Spiel die Negativserie zu beenden und ist dieses von Beginn an sehr engagiert angegangen. Bereits wenige Sekunden nachdem das Spiel von Schiedsrichter Bernd Albrecht angepfiffen wurde markierte Malte Hausmann bereits das 1:0. Bjarne Steinmetz legte nur wenig später in der 5. Minute das 2:0 nach. Bereits in der 17. Minute war Malte Hausmann erneut zum 3:0 erfolgreich.

Nach dieser furiosen Anfangsphase kontrollierte das Elzer Team die Begegnung gegen ein Dedenser Team das durch die schnellen Tore doch stark verunsichert war. Dieses setzte sich nach der Halbzeit fort. Nach dem Dedenser Anschlußtreffer in der 73. Minute durch Justin Albrecht versuchte der Gegner nochmals Druck aufzubauen – allerdings ohne wirklich erfolgreich zu sein. Am Ende stand ein verdienter 3:1 Sieg für Blau Gelb Elze.

SG Blau Gelb Elze

Schramke – Klagges ( ab. 89. Minute Dumann ) – Dröge – Steinmetz – Bühring – Schrader – Benning – Lange – Broja – Kummer ( ab 65. Minute Goltermann ) – Hausmann ( ab. 78. Minute Jablanovszky )

Ebenfalls am vorgangenen Sonntag hatte unsere 2. Herren den STK Eilvese II zu Gast. In einem ereignisarmen Spiel gewannen die Eilveser glücklich mit 1:0. Den Treffer erzielte Khalil Khalil in der 59. Minute.

Am kommenden Samstag gastieren beide Teams bei SV Türkay Sport Garbsen. Anpfiff auf den Anlage am Planetenring ist 14:00 Uhr für die 2. Herren. Das Spiel der 1. Herren beginnt um 16:00 Uhr.

Nach oben