Jennert

AnschriftWalsroder Str. 18 – 30900 Wedemark
Telefon051302242
Telefax0513036769
E-Mailkontakt@jennertgmbh.de
Internetwww.jennertgmbh.de

Die Firma Jennert GmbH hat Ihren Firmensitz seit über 65 Jahren in Elze.


Seit 1945 wurde der Firmenentwicklung von der Gründung in der Wasserwerkstr. über den Standort Mittelstr. zur heutigen Walsroder Str. 18 stetig dem Wandel der Zeit und dem Wachstum Rechnung getragen.


Heute unter der Leitung der 3. Generation, mit Andreas Jennert hat sich der ehemals kleine Handwerksbetrieb zu einem der führenden Anbieter für die gesamte Haustechnik in der nördlichen Region Hannovers entwickelt.


Auch die Verbindung und Förderung des Vereins Blau Gelb Elze wurde schon früh und ausdauernd gepflegt. So haben die Brüder Helmut und Siegfried Jennert als Turner im Verein angefangen und haben später als Torhüter in verschiedenen Mannschaften des Vereins gespielt. Andreas Jennert war zuerst Turner und Fußballer, Betreuer und jetzt Vorsitzender des Vereins und sein Sohn Maximilain seit frühester Jugend in allen Altersklassen bis zur ersten Mannschaft am Ball.


Seit Jahrzehnten unterstützt die Familie und Firma den Verein in allen Belangen, ob beim Bau des alten Sportheims, beim Anbau oder als Sponsor von Trikots, Trainingsanzügen etc., denn Jungend und Sport sind es Wert gefördert zu werden.
In diesem Sinne werden wir weiterhin den Verein unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Nach oben